Fachtag „Inkasso“

Datum: Dienstag, 16. Januar 2018 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Referentin: Frank Lackmann, Christian Maltry und Prof. Dieter Zimmermann
Ort:
 Hoffmanns Höfe, Frankfurt am Main, Anreiseinformation
Infos: Einladung und Anmeldeformular (PDF) 

 

 

Online-Anmeldeformular:

Ich melde mich hiermit verbindlich zu dem Fachtag „Inkasso“ am 16.01.2018 an.

Mitglied in der LAG SB Hessen?janein

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Kosten für die Teilnahme an der Jahrestagung 75 € für Mitglieder der LAG SB Hessen e.V., bzw. 100 € für Nicht-Mitglieder betragen.

Juristische Personen als Mitglieder der LAG SB Hessen e.V. können max. 2 Personen zum Mitgliedspreis anmelden.

Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zum 31.12. 2017 möglich, bei einem späteren Rücktritt wird der volle Seminarbeitrag fällig, falls der freiwerdende Platz nicht vergeben werden kann.

Die LAG SB Hessen e.V. behält sich vor, den Fachtag abzusagen, wenn sich nicht genügend Teilnehmer anmelden. In diesem Fall werden bereits gezahlte Seminarbeiträge zurück erstattet.

Wir möchten mit dem Fachtag möglichst viele Beratungsstellen in Hessen zu erreichen. Wir behalten uns daher vor, bei großer Nachfrage die Teilnahmeranzahl pro Beratungsstelle zu beschränken und Anmeldungen aus Hessen zu bevorzugen.