verschoben: Mitgliederversammlung und anschließendem Fachtag

Die Landesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung in Hessen lädt herzlich zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Fachtag zum Thema „Energieschulden“  ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Datum: wird noch bekanntgegeben, der ursprünglich geplante Termin am 12. Mai kann wegen Raumproblemen nicht stattfinden.
Ort: Wird noch bekanntgegeben

  • Mitgliederversammlung von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr: Einladung folgt
  • Fachtag von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr: Frau Nicole Hensel, Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale Hessen in der Beratungsstelle Rüsselsheim, wird die Aufgaben und Arbeitsweise des vom Land Hessen geförderten Projektes „Hessen bekämpft Energiearmut“ vorstellen und auf Fragen der Teilnehmenden eingehen. Der Fachtag ist für Vereinsmitglieder und Studierende der Rhein-Main-Hochschule kostenfrei, sonstige Interessierte können gegen einen Unkostenbeitrag von 25 Euro teilnehmen.

Anmeldung über das folgende Onlineformular: derzeit abgeschaltet.