verschoben: Mitgliederversammlung und anschließendem Fachtag

Die Landesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung in Hessen lädt herzlich zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Fachtag zum Thema „Energieschulden“  ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Datum: wird noch bekanntgegeben, der ursprünglich geplante Termin am 12. Mai kann wegen Raumproblemen nicht stattfinden.
Ort: Wird noch bekanntgegeben

• Mitgliederversammlung von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr: Einladung folgt
  • Fachtag von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr: Frau Nicole Hensel, Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale Hessen in der Beratungsstelle Rüsselsheim, wird die Aufgaben und Arbeitsweise des vom Land Hessen geförderten Projektes „Hessen bekämpft Energiearmut“ vorstellen und auf Fragen der Teilnehmenden eingehen. Der Fachtag ist für Vereinsmitglieder und Studierende der Rhein-Main-Hochschule kostenfrei, sonstige Interessierte können gegen einen Unkostenbeitrag von 25 Euro teilnehmen.

Anmeldung über das folgende Onlineformular:

Ich melde mich hiermit zur Mitgliederversammlung bzw. dem anschließenden Fachtag am 12. Mai 2022 an.

Ich nehme an der Mitgliederversammlung 2022 teiljanein

Ich bin natürliches Mitgliedjuristisches MitgliedStudent/in Hochschule RheinMain Wiesbaden

Ich nehme an dem anschließenden Fachtag teiljanein

Hinweis: Juristische Mitglieder können nur mit der Bevollmächtigung einer natürlichen Person an der Abstimmungen teilnehmen. Die Bevollmächtigung ist formfrei. Es kann dazu das oben stehende Rückmeldeformular benutzt werden und ausgefüllt zur Mitgliederversammlung mitgebracht werden.

Ich bin damit einverstanden, dass die Landesarbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung meine Daten für eine Kontaktaufnahme elektronisch verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.